Sandy J. Miehling

Als waschechter Münchner mit Orts- und Marktkenntnissen bis tief ins Umland, begleite ich meine Kunden mit Herz, Leidenschaft und Sachverstand.

Durch zahlreiche Weiterbildungen bei Fürstenfelder Immobilien, Letizia Immobilien, RitterHerz Immobilien sowie dem Immobilienverband Deutschland (IVD) konnte ich mein Wissen in den vergangenen Jahren intensiv vertiefen. Seit Januar 2019 befinde ich mich in einem Studienlehrgang zum Immobilienfachwirt der IHK Akademie in München.

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei mir an erster Stelle. In über 10 Jahren Maklertätigkeit durfte ich dies bereits häufig beweisen. Mein Service geht klar über das Standardmaß hinaus. Individuelle Anforderungen erfülle ich Kunden als sorgfältiger Kaufmann professionell.

Ich freue mich Sie bald kennenzulernen.

Sandy J. Miehling
Mobil: 01523-36 09 29 6
Tel: 089-21 90 97 33
E-Mail: miehling@bayernwerte.de

„Wir bieten Ihnen exzellenten Service, dafür stehe ich mit meinem Namen“

Beste Grüße, Ihr

Sandy-J-Miehling-Unterschrift